Sonderarbeitseinsatz
Sollten Gartenfreunde an der Pflichtveranstaltung für alle Vereinsmitglieder „Sonderarbeitseinsatz am  04.05.2024“ nicht teilnehmen können, ist dies den Arbeitsverantwortlichen ab dem 18.04.2024 zu melden. Mit den Arbeitsverantwortlichen ist abzustimmen wie alternativ zum Sonderarbeitseinsatz Arbeiten im Vorfeld oder im Nachhinein ausgeführt werden können. So ist gewährleistet, dass jedes Vereinsmitglied seinen entsprechenden Beitrag leistet. Sollte dies nicht geschehen, wird dies entsprechend des Beschlusses der Mitgliederversammlung als kostenpflichtig nicht geleistete Arbeitsstunden gewertet werden müssen.