Herzlich Willkommen beim Verein der Kleingärtner und Wochenendsiedler e.V.     "Karstenberg"  Bad Doberan

Unterstrichene Newsticker sind verlinkt mit der dazugehörigen Info-Seite

Auf unserer Internetseite finden Sie Informationen zu den Angeboten und Aktivitäten der Kleingärtnerinnen und Kleingärtner unseres Vereins.

Wir werden Sie mit aktuellen Informationen rund um den Verein versorgen.

Wenn Sie sich für einen Kleingarten in unserem Verein interessieren, finden Sie unter  "Gärten zum Verkauf" unsere Auswahl an freien Parzellen, sowie die Beschreibung und Ausstattung der Gärten und Informationen für die Übernahme eines Garten.

Viel Spaß beim "Stöbern und Entdecken".

Die Besucher unserer Seite können sich über folgende Inhalte informieren:

E-Mail und Webseite

E-Mail:  vorstand@gartenverein-karstenberg.de
Homepage:  www.gartenverein-karstenberg.de

Anschrift:   KGV "Karstenberg" e.V.
                    c/o Frank Wiedig
                    Baumstraße 14
                   18209 Bad Doberan

Telefon:   0170 1864917

Sollten Sie gerade kein E-Mail-Programm zur Verfügung haben, können Sie hier eine Nachricht an den Gartenvorstand senden.

Ein erster Blick auf unseren Verein.