Zählerstände melden
Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,
in den vergangenen Jahren wurden die Zählerstände für Strom und Wasser durch den Vorstand abgelesen. Wie bereits auf der Jahreshauptversammlung 2026 bekannt gegeben, ändern wir das Verfahren ab diesem Jahr.
Künftig bitten wir Euch, die Zählerstände selbst per Foto einzureichen. Das geht ganz unkompliziert auf verschiedenen Wegen:
- per E-Mail an vorstand@gartenverein-karstenberg.de
- direkt über den unten stehenden Link (wird für den Zeitraum noch freigeschaltet)
Die Übermittlung der Zählerstände ist im Zeitraum vom 08.11. bis 15.11.2026 möglich.
Bitte beachtet, dass nach dem 15.11.2026 keine Meldungen mehr angenommen werden können. Dies ist aus organisatorischen Gründen notwendig, damit die weitere Bearbeitung und Abrechnung reibungslos erfolgen kann.
Sollten bis zu diesem Zeitpunkt keine Zählerstände eingereicht worden sein, müssen diese leider geschätzt werden.
Selbstverständlich bleibt die bisherige Ausnahmeregelung bestehen. Wer keine Möglichkeit hat die Zählerstände digital zu übermitteln, kann sich weiterhin an den Vorstand wenden. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Wir bedanken uns herzlich für Eure Unterstützung und Euer Verständnis. Mit Eurer Mithilfe tragen wir alle dazu bei die Abläufe in unserem Verein einfacher und zukunftsfähig zu gestalten.
