Sommer, Gemeinschaft und gute Laune – feiert mit uns das Sommerfest 2026

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

der Sommer ist die schönste Zeit im Garten – und was gibt es Schöneres als diese gemeinsam zu genießen? Deshalb laden wir Euch herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest ein. Freut Euch auf einen geselligen Abend mit guter Stimmung, Musik, Tanz und vielen schönen Begegnungen.

Samstag: 04. Juli 2026
Beginn: 17:00 Uhr
Ort: Vereinsgarten

Das erwartet Euch

DJ mit Musik und Tanz
Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kleinen und auch Großen
Gemeinsames Fußballschauen, falls unsere Nationalmannschaft an diesem Tag noch bei der Weltmeisterschaft im Einsatz ist
Leckeres Essen und erfrischende Getränke

Gäste sind herzlich willkommen

Ob Familie, Freunde oder Bekannte – Gäste sind bei unserem Sommerfest herzlich willkommen.

Damit wir besser planen können, bitten wir Euch – wenn möglich – um eine Anmeldung per E-Mail an vorstand@gartenverein-karstenberg.de oder ganz bequem direkt hier: Anmeldung

Unkostenbeitrag: 15 € pro Person

Gemeinsames Buffet

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wer unser gemeinsames Buffet mit einer kleinen Köstlichkeit bereichern möchte, darf dies sehr gern tun. Ob Salat, Kuchen oder eine andere Leckerei – jede mitgebrachte Kleinigkeit trägt zu einem vielfältigen Buffet bei und ist herzlich willkommen. Selbstverständlich ist dies kein Muss.

Helfer gesucht

Damit unser Sommerfest ein voller Erfolg wird, freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung beim Aufbau.

Freitag, 03. Juli 2026
ab 16:00 Uhr

Viele Hände schaffen bekanntlich ein schnelles Ende – und nach getaner Arbeit wartet selbstverständlich auch eine kleine Erfrischung auf unsere fleißigen Helferinnen und Helfer.

Sitzgelegenheiten

Damit möglichst viele Gäste gemeinsam feiern können, bitten wir Euch auf das Reservieren von Tischen zu verzichten. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass die verfügbaren Sitzplätze nicht immer für alle ausreichen.

Gerne könnt Ihr daher eigene Sitzgelegenheiten mitbringen. Solltet Ihr dabei Unterstützung benötigen, sprecht den Vorstand bitte rechtzeitig an – gemeinsam finden wir eine Lösung.

Die vorhandenen Stühle möchten wir bevorzugt unseren älteren Gartenfreundinnen und Gartenfreunden zur Verfügung stellen.

Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Sommerabend verbringen.

Wir freuen uns auf Euch!