Arbeitseinsatz 3
26. September 2026, 9-13 Uhr
Gemeinsam anpacken im Herbst
Samstag, 26. September 2026
09:00 Uhr · Vereinshaus
Unser Gelände soll gut durch die kalte Saison kommen –
dafür brauchen wir euch!
Ob viel oder wenig Zeit: Jede Unterstützung hilft.
Wenn möglich, bringt bitte Handschuhe und eigene Arbeitsgeräte mit.
Für eine Stärkung im Anschluss ist gesorgt.
Damit wir besser planen können, bitten wir euch, euch rechtzeitig – spätestens 10 Tage vorher – bei Enrico oder Normen anzumelden, oder ganz unkompliziert gleich hier: Anmeldung
Lasst uns gemeinsam etwas bewegen – wir freuen uns auf euch!
Euer Vorstand
