Arbeitseinsatz 3

26. September 2026, 9-13 Uhr

Gemeinsam anpacken im Herbst

Samstag, 26. September 2026
09:00 Uhr · Vereinshaus

Unser Gelände soll gut durch die kalte Saison kommen –
dafür brauchen wir euch!

Ob viel oder wenig Zeit: Jede Unterstützung hilft.

Wenn möglich, bringt bitte Handschuhe und eigene Arbeitsgeräte mit.

Für eine Stärkung im Anschluss ist gesorgt.

Damit wir besser planen können, bitten wir euch, euch rechtzeitig – spätestens 10 Tage vorher – bei Enrico oder Normen anzumelden, oder ganz unkompliziert gleich hier: Anmeldung

Lasst uns gemeinsam etwas bewegen – wir freuen uns auf euch!

Euer Vorstand