Abwassertermin 3
18. September 2026, ab 8 Uhr
Abwasserentsorgung – letzter Termin der Saison 2026
Mit dem Ende des Sommers und den ersten kühleren Tagen steht auch der letzte Entleerungstermin unserer Abwasserentsorgung bevor.
18. September 2026
Bevor wir gemeinsam in die kalte Jahreszeit starten, bitten wir Euch, Euren Entleerungsbedarf rechtzeitig anzumelden.
Damit alles noch einmal reibungslos organisiert werden kann, meldet bitte spätestens 10 Tage vor dem Termin bei Gfrd. Lehmann (Garten 18) oder ganz unkompliziert direkt hier: Anmeldung
- Name
- Garten-Nr.
- Entleerungsmenge (in Liter oder m³)
Bitte habt Verständnis dafür, dass spätere Anmeldungen leider nicht mehr berücksichtigt werden können, da die Kapazitäten des Entsorgers begrenzt sind.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
