Abwassertermin 2

17. Juli 2026, ab 8 Uhr

Abwasserentsorgung – 2. Entsorgungstermin 2026

Der zweite Entleerungstermin der Abwasserentsorgung findet am

17. Juli 2026

statt.

Damit alles reibungslos organisiert werden kann, meldet bitte Euren Entleerungsbedarf spätestens 10 Tage vor dem Termin bei Gfrd. Lehmann (Garten 18) an, oder ganz unkompliziert direkt hier: Anmeldung

Bitte gebt dabei an:

  • Name
  • Garten-Nr.
  • Entleerungsmenge (in Liter oder m³)

Spätere Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden, da die Kapazitäten des Entsorgers begrenzt sind.

Vielen Dank für Eure rechtzeitige Anmeldung und Eure Unterstützung!