Verein der Gartenfreunde und Wochenendsiedler e.V. „Karstenberg"

Einladung zum Gartenfest am 06.07.2019

Unser diesjähriges Gartenfest findet am Sonnabend, 06.07.2019
                                                       im Vereinsgarten statt.

Dazu lädt der Vorstand alle Mitglieder und deren Gäste herzlich ein.

Ab 17.00 Uhr dürfen sich die Vereinsmitglieder und deren Gäste auf einen geselligen Abend bei Essen, Getränken und Musik freuen.
„Zutritt hat allerdings nur wer gute Laune und schönes Wetter mitbringt.“

Wie in den Vorjahren bitten wir Euch, Stühle und Tische bei Bedarf mitzubringen, da der Verein nur über eine begrenzte Anzahl von Sitzmöglichkeiten verfügt.

Gäste des Vereins zahlen einen Unkostenbeitrag von 10,00 €.
(Kinder sind hiervon nicht betroffen).
Der Unkostenbeitrag ist vom jeweiligen Vereinsmitglied am Tag des Vereinsfestes beim
Vorstand zu bezahlen.
Weiter bitten wir die Mitglieder, die Gäste mitbringen, die Anzahl der Gäste bis 10 Tage
vor dem Gartenfest beim Vorstand bekannt zu geben.

Auf-und Abbau der Partyzelte
Für den Aufbau der Partyzelte am 05.07.2019 ab 16.00 Uhr bitten wir um tatkräftige Hilfe von Mitgliedern. Der Abbau und das Aufräumen finden dann am 07.07.2019 ab 11.00 Uhr statt. Auch hier wird um tatkräftige Unterstützung gebeten.
Da die Zahl der Helfer in den vergangenen Jahren stetig abnahm, möchte der Vorstand darauf hinweisen, dass zukünftige Feste in diesem Umfang und mit diesem Aufwand nicht mehr sicherzustellen sind.